Sportvereine in der Kulturgemeinde

Angelsportverein 1946 Rülzheim e.V.
Vorstand:
Ralf Gröbel
Adresse:
Mittlere Ortsstraße 160 76761

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

https://www.xn--asvrlzheim-deb.de/

Informationen herunterladen als: vCard
Weitere Informationen:

Der Angelsportverein Rülzheim e.V wurde im Jahr 1946 gegründet. Als Gewässer waren der Panzergraben, der Klingbach, der Rottenbach und der Campingsee verfügbar. Der Verein ist Mitglied im Kulturverein und nimmt an den Veranstaltungen teil. Alljährlich findet an Christi Himmelfahrt ein großes Fischerfest statt. Der Verein hat 129 Mitglieder, davon 12 als Jugendgruppe. Wir sind Mitglied im Fischereiverband und besitzen im Vereinsdorf ein schönes Vereinsheim. Die Ziele des Vereins sind, Angeln am naturnahen Fischwasser, Erhalt und Pflege wobei der Erholungswert für den Menschen ganz oben angesiedelt ist.

Gründungsjahr: 1946
Mitglieder: 129