Nachrichten

    Ehrenmitglied Peter Kupper feiert 85. Geburtstag

    85 geburtstag peter kupper

    In Namen der Kulturgemeinde Rülzheim durfte der 1. Vorsitzende Michael Braun Ehrenmitglied Peter Kupper mit einem Präsentkorb herzlich zum 85. Geburtstag gratulieren.

    Peter hat sich viele Jahre mit unglaublicher Leidenschaft für unsere Kulturgemeinde engagiert. Er war von 1995 bis 2005 2. Vorsitzender und im Anschluss bis März 2011 1. Vorsitzender. Nach dem Ende seiner Amtszeit wurde er aufgrund seiner Verdienste zum Ehrenmitglied ernannt.

    Von Beginn seiner Amtszeit als 2. Vorsitzender an hat er sich um alle größeren Feste im Dorf gekümmert. Bei den Heimatfesten war Kupper seit 2000 verantwortlich für den Festumzug, ebenso für die Organisation der Kerweumzüge.

    Michael Braun wünschte weiterhin viel Gesundheit und lud Peter Kupper schon jetzt zum Heimatfest im nächsten Jahr ein: „Wir werden dir einen besonderen Platz beim Festumzug reservieren.“

    logo heimatfest

    Veranstaltungen

    Über uns

    Die Kulturgemeinde Rülzheim ist die Dachorganisation des kulturellen Lebens in der Ortsgemeinde Rülzheim. Sie wurde 1955 gegründet und hat 54 Mitgliedsvereine und -organisationen. Sie organisiert verschiedene Veranstaltungen. Insbesondere alle 5 Jahre das Rülzheimer Heimatfest.

    Newsletter

    Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung