Kontakt

    Modellsportverein Rülzheim e.V.
    Vorstand:
    Andreas Geiger
    Adresse:
    Forstlandallee 38
    76751 Jockgrim
    E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
    Website:

    Weitere Informationen

    Im MSV haben sich modellbaubegeisterte Motor-Segelflug- und Hubschrauberpiloten aus Rülzheim u. Umgebung organisiert. Geselliges Beisammensein mit fachlichem Austausch auf vereinseigenem Gelände u. gemeinsame Flugerlebnisse sind zentrale Vereinsinteressen. Hierbei widmen wir uns besonders der aktiven Jugendarbeit, die gewählte Jugendwarte mit viel Engagement u. Erfolg ausführen. Gekrönt wurde diese in vergangenen Jahren u.a. mit dem mehrfachen Titelgewinn Deutscher Jugendmeister.

    Gründungsjahr: 1977
    Mitglieder: 76