Kontakt

    Eventfactory e.V.
    Vorstand:
    Ulrich Blesinger
    Adresse:
    Mittlere Ortsstr. 124
    76761 Rülzheim
    E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
    Website:

    Weitere Informationen

    Eventfactory ist ein Veranstaltungsverein für z.B. Sport-, Film- und Musikereignisse. Unser Schwerpunkt liegt darauf für alle Beteiligten einen schönen und interessanten Eventrahmen mit Programm zu bilden. Für uns wichtig das Menschen in frieden zusammenfinden und dabei einmalige Eventerfahrnugen sammeln können. Im privaten Rahmen sind wir schon seit über 10 Jahren aktiv - die Eintragung ins Vereinsregister 2019 war der nächste logische Schritt.

    Aktuelle Infos zu unserem Programm finden Sie auf www.eventfactory.online