Herzlichen Glückwunsch!

70 geburtstag dreyer

Im Namen der Orts- und Kulturgemeinde Rülzheim gratulierten Ortsbürgermeister Reiner Hör und 1. Vorsitzender Michael Braun Günter Dreyer herzlich zum 70. Geburtstag. Beide dankten dem Jubilar für sein ehrenamtliches Engagement, wünschten viel Gesundheit und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit.
    Günter Dreyer war von 2016 bis 2021 1. Vorsitzender der Kulturgemeinde Rülzheim und ist aktuell 2. Vorsitzender.
    Vielen Dank und alles Gute!

logo heimatfest

Heimatfest 2024

Zeit bis zur Eröffnung

:

Std.
    :

Min.

Über uns

Die Kulturgemeinde Rülzheim ist die Dachorganisation des kulturellen Lebens in der Ortsgemeinde Rülzheim. Sie wurde 1955 gegründet und hat 54 Mitgliedsvereine und -organisationen. Sie organisiert verschiedene Veranstaltungen. Insbesondere alle 5 Jahre das Rülzheimer Heimatfest.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung